2. Mannschaft

1:0 Heimsieg gegen FC Dettenschwang ll

Nach den zuletzt spielerisch recht ordentlichen aber ergebnismäßig schwachen Spielen musste endlich mal wieder ein Sieg für den FcS her. Wie gewohnt begannen die Scheuringer mit viel Druck nach vorn und spielten zielstrebig auf eine frühe Führung hin. In der 10. Minute muss Marco Berklmeir eigentlich die Führung erzielen, traf jedoch den Ball freistehend am 5-Meterraum nicht. Auch weitere hochkarätige Chancen wurden wie eigentlich immer leichtfertig vergeben. Die Gäste aus Dettenschwang fielen in der ersten Halbzeit eigentlich nur durch gelbe Karten auf. Die Anfangsphase der zweiten Hälfte gehörte dann den Gästen und es dauerte einige Zeit bis sich die Scheuringer zurück ins Spiel kämpfen konnten und von da an wieder die Kontrolle übernahmen. Die Hausherren erspielten sich weitere Chancen und in der 79. Minute wurde Markus Mayr dann im Sechzehner gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Marco Berklmeir dann zum verdienten 1:0 Endstand. Für alle Freunde der Statistik: Der Fc Scheuring ll hat mit Michael Reiter bereits den 5. verschiedenen Torhüter diese Saison eingesetzt. Rekordverdächtig!!!!   

 

Die 2. Mannschaft des FC Scheuring bedankt sich herzlich bei der HET GmbH für einen Satz Trikots. Im Bild hinten rechts Geschäftsführer Alexander Huhn

Ergebnisse und Tabelle

Hier die Ergebnisse und Tabelle der 2. Mannschaft