Aktuelles

Neue Trikots für die 1.Mannschaft des FC Scheuring

 

Mit großzügiger Unterstützung durch die Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg eG  präsentiert sich die 1. Herrenmannschaft des FC Scheuring mit neuen Trikots. Der Geschäftsstellenleiter der Filiale Scheuring, Christian Neumair, übergab die Trikots offiziell zu Spiel gegen Peiting II und brachte dem Kreisklassenaufsteiger auch das nötige Glück mit, um den 1. Heimsieg der Saison zu feiern.

 

Der FC Scheuring neu eingekleidet!

Mit großzügiger Unterstützung durch die Firma Mursall aus Scheuring (Auf dem Bild ganz links Inh. Peter Mursall) konnten die Herrenmannschaften mit neuen Trainingsanzügen und Aufwärmpullis ausgestattet werden. Auf diesem Weg möchte sich die Abteilung Fußball bei Peter und Daniel Mursall recht herzlich bedanken. Die Firma Mursall gilt schon seit Jahren als starker Partner des FC Scheuring und unterstützt den Verein wie es nur möglich ist. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

 

 

 

Raiffeisenbank - dein starker Partner

 

Die Raiffeisenbank Nordkreis Landsberg Geschäftsstelle Scheuring unterstützte wieder als Sponsor den FC-Scheuring die Abteilung Tanz.

Die „Dancing-Starlet“ wurden mit wunderschönen neuen Trainingsanzügen von Intersport-Pios Sport-Shop OHG ausgestattet. Das Foto drückt sehr gut aus, dass die Raiffeisenbank ein starker Partner ist!

Die Dancing Starlet unter der Leitung von Diana Berghofer möchten sich bei dem Sponsor hier im Bild Geschäftsstellenleiter Christian Neumair,

dem Intersport Pios und Fr. Schüssler Karin (Foto und Idee) ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf die neue Saison im Jahr 2017.

 

Mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet, können die Scheuringer E- und F-Junioren in die Rückrunde starten. Jugendleiter Markus Zips und die Nachwuchskicker samt Trainerteam bedanken sich im Namen des FC Scheuring bei Ignaz Huttner vom Autohaus Huttner für die Unterstützung des Jugendfußballs.

 

Den Bericht von unserer Jahreshauptversammlung 2016 mit Ehrungen und Bildern finden Sie unter "Verein"

 

 

 

 

Zur Aufrechterhaltung unseres Sportangebots suchen wir

Betreuer und Helfer.


Die Übungsstunden werden als allgemeiner Freizeitsport gestaltet.


Natürlich freuen wir uns auch über die Rückmeldung von jedem, der sich hier angesprochen fühlt und gerne die Stunden übernehmen würde.

Bei Interesse oder für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

unseren Vorstand Rudi Aumüller, Tel. 08195/473

 

E-Mail: Rudi.aumueller64@t-online.de

 

 

Unsere Boxgruppe (ab ca. 8 Jahre)

 

trainiert immer dienstags von 16.30 Uhr bis 17.30 in der Schulturnhalle.

 

Bei Interesse bitte bei Ronny Spindler Tel. 08195/931864 melden.